zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
wmeyer(R)

01.09.2020, 18:42
 

12.9.20: Liedermacher in Strittmatters "Laden" in Bohsdorf (Musik)

Hallo,

mit Freude verbreite ich hier eine Konzertankündigung, die mich gerade erreicht hat:

----------

Sa, 12. Sept. 2020 um 19 Uhr

Liedermacher im Konzert

im
Erwin-Strittmatter-Verein e. V.
Der Laden
Dorfstraße 35
03130 Felixsee (OT Bohsdorf)

Der Ex-Berliner Günther Hornberger (Cottbus) stellt sich und drei andere KollegInnen vor.

Hornberger selbst wird musikalisch unterstützt von der Sängerin und Musikerin Julia Henke (Biesenthal). Des weiteren kann das Publikum gespannt sein auf Bernd Pittkunnings (Cottbus), Claudia Woloszyn (Frankfurt/O) und Christof Kluge (Freiberg).

Bei schönem Wetter findet das Konzert natürlich OpenAir auf dem Hof statt.

Eintritt: 5,00 €
Kartenreservierung: 035698-221

Siehe auch
http://www.strittmatter-verein.de/de/aktuelles/eventID=294

----------

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen der Museumsnacht des Spree-Neiße-Kreises.

Die regulären Öffnungszeiten des Museums "Der Laden" (Bohsdorf, Dorfstraße 37) sind
bis Ende Oktober Do/Fr 13 - 16 Uhr, Sa/So 11 - 16 Uhr.

Siehe auch
http://www.strittmatter-verein.de/de/der-verein/der-laden

Ich wünsche Euch interessante Stunden.

Mit herzlichen Grüßen
Wolfgang

---
Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
(Hanlons Rasiermesser)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

Ines(R)

15.09.2020, 22:09

@ wmeyer
 

12.9.20: Liedermacher in Strittmatters "Laden" in Bohsdorf

Test auf dem Strittmatter-Hof, das mit dem Abstand muss vor allem der Landrat noch üben, aber anhand der 3 Fotos scheint es ein gelungener Abend gewesen zu sein.

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
4954 Postings in 1035 Threads, 258 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum