Theresa![]() ![]() 16.02.2011, 16:40 |
Silly und Anna - was denkt ihr?? (Musik) |
Hallo ihr Lieben!!! --- |
Pfeffi![]() 16.02.2011, 21:27 @ Theresa |
Silly und Anna - was denkt ihr?? |
Ich finde es gut, dass "Silly" wieder auf der Bühne stehen und auch noch Erfolg haben. Musikalisch sind sie stark wie immer und Anna Loos ist ein passender Ersatz für Tamara. Was ich enttäuschend finde sind die neuen Texte, auch wenn sie von ihrem früheren Texter Werner Karma sind. Ist es eine Anpassung an die heutige Zeit, wo offenbar bissige Gesellschaftskritik nicht mehr "in" ist? Oder hat da gar jemand Vorgaben gemacht, was der Kunde nicht (mehr) hören will? |
Theresa![]() ![]() 17.02.2011, 10:12 @ Pfeffi |
Ich denke schon, dass es mächtig Kritik hagelt - youtube gibt jede Menge Beispiele. Wobei man sich da natürlich auch fragen muss, wer nur große Töne spuckt, aber eigentlich keine Ahnung von "Silly" hat oder wer wirklich durchsieht. Ich selber bin noch sehr jung, das heißt, ich habe wahrscheinlich auch keinen so super großen Durchblick, was Silly oder auch Tamara angeht. Aber durch Bekannte und Familie wurde mir vieles berichtet, über Texte und Musik von Gundi und Silly diskutiert und auch die Künstler nahe gebracht (auch durch Bücher..). --- |
anjolina![]() ![]() Potsdam, 17.02.2011, 00:07 @ Theresa |
Liebe Theresa, --- |