zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Record release von George Leitenberger (Musik)

verfasst von Christine(R), 11.12.2020, 23:01

Es war ein geniales Konzert, er spielte viele Lieder von Blackbox, aber auch einige ältere, für mich darunter die absoluten Lieblingslieder, zBsp. Autovia und Nachtbus nach Kurdistan. Der Sound war super, und man merkte gar nicht, dass er allein mit seiner Gitarre und der Mundharmonika war, diesmal ohne Clarissa, Klaus und Rody. Die Songs klangen so genauso fantastisch, unglaublich. Trotzdem habe ich mich an diesen einen Abend im REmstal gesehnt, ein Konzert mit der ganzen Band, Alex war auch unter den Zuhörern. Jackieboy mit auf der Bühne...

Beim Crowdfunding haben auch Uli Zehfuß und viele von unserem Europaprojekt gespendet, zBsp. Jan Repka. Unsere Konzerte hat George auch explizit erwähnt, dass es zwar verschoben werden muß, aber nochmal stattfindet. Unter den Zuhörern waren auch Manfred Maurenbrecher und Johan Meijer, die wollten eine Zugabe, aber wie. Ich auch.

Sehr empfehlenswert soll auch die neue CD von Rody McKinnon sein, für die hat George auch gleich mal Werbung gemacht, die gibt es ebenso wie Georges CD bei Silberblick Musik, ausserdem auch die CDs von Andreas Albrecht. Denkt dran, die Musiker haben es derzeit ein wenig nötiger, wenn ihr könnt...

https://www.silberblick-musik.de/label-berlin/

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 207 User online (0 reg., 207 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum