zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Glückwunsch (allgemein)

verfasst von Conny(R), 30.06.2020, 09:27

Hallo Ihr Lieben, habe gerade gelesen, dass Flora Eure neue Vorstandsvorsitzende
ist. Glückwunsch zu dieser Wahl. Ich wünsche Flora, dass sie immer genug Mitstreiter hat, die ihr helfen diesen wichtigen Verein noch lange mit Inhalten zu füllen.


Jetzt komme ich noch zu einer ganz privaten Angelegenheit. ich weiss nicht, ob es überhaupt das richtige Forum dafür ist, aber ich kenne keine anderes, da ich wenig im Internet unterwegs bin und auch Facebook meide.
Wenn ihr denkt, dass geht hier zu weit, dann löscht es einfach,ja?
Ich möchte mich von dem Schuhschrank, den Gundi als Tischler gebaut hat und dafür eine "6" bekommen hat, trennen. Er ist im zweiten Filmporträt von Richard Engel zu sehen. Obwohl es ein sehr globiger Schrank ist,
fällt mir dieser Schritt sehr schwer. Aber es muss sein. Meine Wohnung ist viel zu klein für so ein Monstrum. Aber er ist wirklich sehr robust gebaut. Nicht wirklich schön, aber eben einzigartig.
Will ihn einer haben? Ich verschenke ihn natürlich, ansonsten muss er leider auf den Müll. Und der Gedanke tut mir schon weh.


Liebe GRüße
Conny

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6331 Postings in 1292 Threads, 236 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum