zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kai Degenhardt (Musik)

verfasst von Skywise(R), 20.01.2020, 09:55

» Dieses soll mal eine Anregung sein, seine Songs im
» fliedertee-radio zu spielen bzw. die Empfehlung seine Alben - wo
» auch immer - zu hören:


Na ja, meine persönliche Einschätzung ist: wenn keine Hintergrundinformationen geliefert werden, dann ist das nicht hilfreich. Jedes Werk von Kai Degenhardt hat bei mir mal mehr, mal weniger Wochen gebraucht, bis ich die roten Fäden gefunden und die ganzen Knäuel aus Referenzen auf Filme, Comics, Bücher, Lieder und Nachrichten entwirrt hatte, und dabei hatte ich jedes Mal den Tonträger vorliegen und konnte die Geschwindigkeit selbst bestimmen. Ich glaube, beim Nebenbei-Hören im Radio oder auch im Konzert ist man als uninformierter Hörer erst mal überfordert.

Gruß
Skywise

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum