zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Grüße aus der Transsibirischen Eisenbahn (Gesellschaft)

verfasst von Christine(R), 11.08.2019, 20:11

Die Freunde von Gundis Musik verschlägt es in die ganze Welt! Wir bekommen gerade Grüße aus der Transsibirischen Eisenbahn, kein Witz. Christian Reimann, einer der vielen Unterstützer unseres Projekts "Gundermanns Lieder in Europa", meldete sich heute von einer lang erträumten Reise mit seinem ältesten Sohn. Ein Drittel mit Zwischenstopp in Kazan, Jekaterinburg, Novosibirsk und Krasnojarsk haben die Beiden schon hinter sich. Sie sind mittlerweile schon in Asien und Sibirien. Morgen kommen sie in Irkutsk an und bleiben 3 Tage am Baikal... er lässt an alle Grüße ausrichten! Und er ist ja nicht der Einzige, der gerade die Ferne unsicher macht, wie zum Beispiel unser Vereinsmitglied Peggy, die momentan in Finnland Kanu paddelt, obwohl sie nicht sehen kann (Hut ab!). Für alle eine gute Reise bzw. Weiterreise! Wer nimmt denn sonst noch diesen Sommer Gundis Lieder in die Ferne mit? Und wenn ja wohin?

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum