zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

AUFRUF! Protest gegen den erweiterten Euro-Rettungsschirm. (Gesellschaft)

verfasst von Martin(R) E-Mail, Berlin, 27.09.2011, 14:47

Ich bin so frei und stelle die mich eben erreichte Email hier ins Forum.



Liebe Mitstreiter,
ich möchte Sie eindringlich bitten, in letzter Minute bei Ihnen bekannten MdBs zu intervenieren, damit die Zahl der Gegenstimmen am Donnerstag möglichst groß ist.

Die Lage ist dramatisch. Deutschland wird großen Schaden nehmen, wenn die bisherige Politik fortgesetzt wird. Griechenland muß so schnell wie möglich die Euro-Zone verlassen; denn mit immer mehr Krediten, wird das Land nicht gerettet, sondern noch aussichtsloser verschuldet. Das Land wird diese Kredite niemals zurückzahlen können. Alle Spar- und Reformversuche sind innenpolitisch nicht durchsetzbar, - und wenn, dann verliert Griechenland auch den letzten Rest an Wettbewerbsfähigkeit.

Mit dem Euro scheitert NICHT Europa, aber die herrschende Europa-Ideologie!

Bitte schreiben Sie mit Email Ihre Freunde an und regen Sie Protestbriefe und Anrufe an.

Die Email-Anschrift eines Abgeordneten lautet
vorname.name@bundestag.de<mailto:vorname.name@bundestag.de>


Die Abstimmung am Donnerstag ist namentlich. Sie können darauf hinweisen, daß Sie Ihre Unterstützung (z. B. bei der nächsten Aufstellung) vom Stimmverhalten abhängig machen werden.

---
und aus schwarzen Schafen werden weiße Schwäne

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum