zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

selbst hier nix neues ... (allgemein)

verfasst von Theresa, 21.02.2007, 09:12

Hey, aber da hat Steffen doch Recht! - Das ist genau wieder unser `Kindergarten-Niveau´! Alle zoffen und streiten sich und dass wir uns hier in diesem forum eigentlich wegen Gundi herumtreiben, vergessen wir völlig! Außerdem ist das, was du gerade machst, dass du immer auf Steffen meckerst, auch nichts anderes als Stänkerei, Nils!
Mann mann mann, kriegt man euch denn nie groß??? Ihr seid alle erwachsene Leute! ...???
»
» ich wär ja dafür, auch diesen thread zu schließen.
» denn er ist jetzt schon langweiligiger als der
» unwetter-thread.
Ach, danke! Ihr habt doch das aus ihm gemacht, was er geworden ist.. Der erste Teil vom Unwetter-Treat ist auf meinem Mist gewachsen!
» aber dann macht dieter vermutlich gleich
den nächsten thread auf, um sich darüber zu
» beschweren. also lassen wir ihm die spielwiese,
» damit er gemeinsam mit steffen auf die ach so
» böse welt schimpfen kann. wenns den beiden hilft ...
Aber warum denn im Gundi-Forum? Wie wär´s denn, wenn die beiden Kinder sich schön die E-mail addys austauschen und dann selenruhig den Untergang der Welt prophezeihen können? - Sorry, war jetzt nicht unbedingt auf einen bestimmten von euch bezogen, sondern es hat ja jeder hier so seine Eigenheiten... Wundert mich bloß, dass dann erst jemand, der bestimmt 20 oder 30 Jahre jünger ist, kommen muss, um zu versuchen, die Herren irgendwie zu bändigen... Fällt euch nicht auf, dass wir das alles schon mal hatten und wir uns eigentlich nur im Kreis drehen? Wir warten doch förmlich drauf, wieder jemanden schlecht machen zu können, oder??? :-(

Thread gesperrt

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6691 Postings in 1349 Threads, 238 registrierte User, 228 User online (0 reg., 228 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum