zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Nils Floreck verstorben (allgemein)

verfasst von ute(R), 08.12.2007, 17:37

» Habe auch Kontakt zu Nils gehabt und auch 3 CD´s von Gundi Mitschnitten von
» ihm erhalten. Er wird uns fehlen.
»
» Gruss Thomas
» aus Hoywoy
ja, es stimmt. nils fehlt. mit seinem tod ist auch ein bißchen dieses forum gestorben, das er mit seinen, wenn auch oft provozierenden beiträgen, am leben gehalten hat. als ich ihn mal mit flora in seiner hinterhofwohnung in prenzelberg besuchte, um mir die schätze abzuholen, die er für uns gesammelt hat, habe ich eine ahnung davon bekommen, was für eine arbeit er sich da gemacht hatte. es sah irgendwie so aus, wie in einer poststelle, und wir sahen ihm dabei zu, wie er wie ein besessener für uns cds brannte und verschickte...

am 27.10.07 fand die 9te gundermannparty in berlin im kulturhaus "peter edel" statt, bei der nils eigentlich auftreten sollte. aber statt dessen erfuhren wir, dass er einen tag vorher gestorben war.
von dieser gundermannparty habe ich einen film gemacht, den ich ganz in dieser tradition, so wie nils es getan hat, an euch weitergeben möchte.
wer also interesse daran hat, muß mir nur einen frankierten umschlag mit einer 1,45 €-briefmarke und einen dvd-rohling schicken.

ute donner
kinzigstr. 17
10247 berlin

ich wünsche euch eine schönen advent.

alles liebe
ute

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6691 Postings in 1349 Threads, 238 registrierte User, 234 User online (0 reg., 234 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum