zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Zusammenhangloser Text (allgemein)

verfasst von wmeyer(R), 26.05.2007, 10:05

Liebe Christiane,

danke für Deine Antwort.

» Also, ich persönlich kenne fünf Leute, die alle Wutzstock heißen.

Wirklich? Und weißt Du eventuell, ob die hier betroffene Person dazu gehört? Dann könnte ich meine Anrede schneller anpassen - "Hallo, Frau oder Herr Wutzstock" klingt irgendwie geschraubt. (Wobei - "Frau oder Herr Woodstock" wär ja fast schon wieder "cool".)

Ansonsten sind (erhaltene) Namen natürlich Glückssache. Bei den selbstgewählten sieht es schon anders aus. Aber das ist eigentlich Thema eines eigenen Threads. An dieser Stelle nur, daß ich die Leute, mit denen ich diskutiere, gern anrede. Und zu Gundi hätte ich vielleicht "Gerhard" gesagt, aber wohl nicht "Grigorie".

» Das sofortige Um-sich-Schlagen reizt manchen nur noch mehr

Gott sei Dank ist der Schuldige also gefunden. Womit wir zwischendurch mal wieder beim Thema des Threads - dem von Annie entdeckten Zeitungsartikel - sind. In meinen Augen sehr lesens- und bedenkenswert.

» und dann gibt es eben auch mal Thälmann auf die Augen...

Ahja, ein neues Gewinnspiel: Rate mal, womit ich Dich gerade geschlagen habe!

Das ist der Charme dieser Gesellschaft: Für Respektlosigkeiten werden wir immer toleranter...

Viele Grüße und ein schönes Pfingsten*
Wolfgang

* Hoffen wir wieder auf das "Pfingstwunder": Menschen wären in der Lage, sich (wirklich) zu verstehen...

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6691 Postings in 1349 Threads, 238 registrierte User, 212 User online (0 reg., 212 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum