Silly und Anna - was denkt ihr?? (Musik)
Ich denke schon, dass es mächtig Kritik hagelt - youtube gibt jede Menge Beispiele. Wobei man sich da natürlich auch fragen muss, wer nur große Töne spuckt, aber eigentlich keine Ahnung von "Silly" hat oder wer wirklich durchsieht. Ich selber bin noch sehr jung, das heißt, ich habe wahrscheinlich auch keinen so super großen Durchblick, was Silly oder auch Tamara angeht. Aber durch Bekannte und Familie wurde mir vieles berichtet, über Texte und Musik von Gundi und Silly diskutiert und auch die Künstler nahe gebracht (auch durch Bücher..).
Was die Texte heute angeht, sind die Menschen wohl stark abgestumpft und mit weniger intelligenten Texten zufrieden zu stellen. Man sieht es doch schon an den zig Casting-Shows oder Hits, die nach einer Woche schon wieder "out" sind.
Legenden wie Udo Lindenberg, Nena, Gundi, Silly etc. wird es meiner Meinung nach so nicht mehr geben werden... Lassen wir uns überraschen^^
» Außerdem wünsche ich mir, dass Silly auch für kleinere Veranstalter (Bsp.
» Kufa Hoywoy) finanziell möglich ist, nicht nur für Großveranstalter. Ein
» positives Beispiel ist hier "Pankow", die im Herbst wieder in der Kufa
» spielen.
Ich denke auch, dass es schade wär, wenn "Silly" sich ins "Nichts" vermarkten lassen, für Leute, die die Musik belächeln und nicht schätzen... Gundi-Party, Kulturhäuser oder ähnliche Veranstaltungen wären der richtige Platz! =)
Liebe Grüße.
Theresa
---
.. und was sollte besser sein, als so ein Abend in Frieden, .. mit dem Fahrrad durch die Wiesen zu fliehn...
gesamter Thread:
- Silly und Anna - was denkt ihr?? - Theresa
, 16.02.2011, 16:40
- Silly und Anna - was denkt ihr?? - Pfeffi
, 16.02.2011, 21:27
, 17.02.2011, 10:12
- Silly und Anna - was denkt ihr?? - anjolina
, 17.02.2011, 00:07
- Silly und Anna - was denkt ihr?? - Pfeffi