zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Silly und Anna - was denkt ihr?? (Musik)

verfasst von Theresa(R) E-Mail, 16.02.2011, 16:40

Hallo ihr Lieben!!!

Auch mal wieder etwas Neues von mir!!
Vielleicht habt ihr längst darüber diskutiert und jeder hat vielleicht eine andere Meinung dazu, aber mich würde folgendes interessieren:
Wie steht ihr momentan zu "Silly"?
Wie ich vernommen habe, gibt es darüber viele Diskussionen. Anna wird beschimpft oder auch gerade mal akzeptiert...
Sicher kann sie Tamara nicht ersetzen, aber ich finde, sie meistert es schon ganz gut und eine passende und angemessene Stimme hat sie auch.
Sie hat die gewisse Frechheit und die direkte Art nicht in der Stimme und im Ausdruck der Songs wie Tamara sie hatte, aber wir sollten doch dankbar sein, dass "Silly" noch existiert und Anna das Erbe von Tamara so gut antritt oder?
Meiner Meinung nach sollte sich die Band nur angemessene Bühnen und Publikum suchen, welches die Musik schätzt und nicht in den Dreck zieht - viele Leute können nichts mit solcher Musik anfangen, das ist schade..

Wir sollten Anna eine Chance geben hm? =)
Es ist doch immer gut, wenn großartige Musiker wie Gundi oder Tamara auch in Bands von heute weiter leben können und man sich an sie erinnert!!

Also, was denkt ihr dazu??

Liebe Grüße und ich entschuldige mich, wenn das Thema schonmal zerredet wurde, ich nur nichts davon mitbekommen habe^^ =)

Theresa

---
.. und was sollte besser sein, als so ein Abend in Frieden, .. mit dem Fahrrad durch die Wiesen zu fliehn...

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6661 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 193 User online (0 reg., 193 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum