zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

FMP Club Hoyerswerda 1980 - 2. Sänger? (Musik)

verfasst von hugo57(R) Homepage, Woltersdorf, 16.12.2010, 11:41

» Hallo Hugo,
» du bist also der zweite Sänger dieses Bootlegs. Hast du neben deiner von
» Anja beschriebenen Theater-Laufbahn auch noch etwas in Richtung
» Liedermacher weitergemacht? Gibt es CDs davon? Wie heißen die und wo gibts
» die zu kaufen, herunterzuladen oder zu bestellen?
»
» Liebe Grüße,
» taran

hallo taran,

danke für dein interesse. leider ist mir das texten nicht so vergönnt. sollte es vielleicht einfach mal versuchen. bin aber der musike immer treu geblieben. das ging nach der feuerstein/gundi-zeit von punk mit den "wund-und spritzköpfen" über rock mit "kerschowski" bis hin zu ein paar filmmusiken. letztlich bin ich dann bei der akustischen gitarre gelandet. dafür verantwortlich sind meine freunde don ross, ian melrose und tobias burger. ich vertone hin und wieder viele sachen - so wie jetzt für "teeater". cd's gibt es leider nicht. zusammen mit carmen orlet sind wir aber dabei, die ersten für uns wichtigen sachen aufzunehmen und zu produzieren. vielleicht schaffen wir es ja bis zur nächsten gundermann-party, einen silberling auf den gabentisch zu packen. da kann man aber nichts versprechen, da wir nebenbei noch eine menge zu tun haben.
schau einfach mal auf unseren websiten nach, da erfährt man rechtzeitig alles neue, so wie auch die nächsten konzerttermine. vielleicht sehen wir uns ja dann, zum längeren quatschen auf ein glasel wein oder ähnliches ...

carmen orlet - frühe lieder

hugo sunshine

teeater

damit genug der eigenwerbung! liebe grüsse aus dem eingescheiten und kalten woltersdorf & erholsame feiertage für alle da draussen. habt einen guten start ins neue jahr - auf bald und liebe grüsse - der hugo

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6661 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 196 User online (0 reg., 196 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum