zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

FMP Club Hoyerswerda 1980 - 2. Sänger? (Musik)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 13.12.2010, 16:36

Liebe/r Taran,

Mirko schrieb schon von Heiko Brumma und Ingo "Hugo" Dietrich.
Zu Heiko Brumma kann ich jetzt so attock nichts sagen, da bin ich nicht auf dem Laufenden...
Ingo "Hugo" Dietrich ist sehr aktiv geblieben. Er ist im vorigen Jahr mit Carmen Orlet zusammen vom Heuschreckenpublikum (Liederfest "Hoyschrecke" siehe www.hoyschrecke.de ) von der offenen Bühne als Siegerduo in den Wettbewerb gekommen und wirkt auch in der 5köpfigen Liedtheater-Formation: TEEater aus Berlin mit: www.teeater.org , die gerade eine neue Premiere "Stille Wasser" feierten. Das Programm soll restlos ausverkauft gewesen sein, und wird am 15.01.2011 in Michendorf /b. Berlin wiederholt. Außerdem traten TEEater dieses Jahr zur Hoyschrecke im Wettbewerb auf und gewannen den Jurypreis.
Neben dem waren 2008 die Feuersteine zu "30 Jahre Brigade Feuerstein" in der Kulturfabrik Hoyerswerda zusammengekommen...und dieses Jahr waren die Feuersteine mit der Feuersteins Beatles Band aufgetreten (nachzulesen auf www.kufa-hoyerswerda.de) ; was zu Silvester wiederholt wird (leider ist die Veranstaltung bereits restlos ausverkauft)...

Jetzt bleibt aber noch die Frage - wer mit dem zweiten Sänger 1980 sicher gemeint ist, dazu kann bestimmt Pfeffi - unser Archivleiter ganz verbindlich antworten...

PS: das Kürzel FMP steht für Feuersteins Musikpalast / als Info für die, die sich das fragen...

Herzliche Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6661 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 199 User online (0 reg., 199 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum