zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

"Alle oder keiner" auf Englisch (Musik)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 22.07.2010, 15:18

Lieber Wolfgang,

ich schnall das jetzt erst, dass Du den Konzertmitschnitt von 2005 schon angekündigt hattest. Wie oft bringen die das denn? Ich dachte ich inseriere einen neuen Programmtipp. Wie auch immer, ich hatte wollte dass mitschneiden und es waren auf Arte in der Programmvorschau und Videotext zwei grundverschiedene Zeiten angegeben. Da verließ ich mich auf den Videotext und siehe da, der stimmte auch nicht. So habe ich jetzt zwei jeweils unvollständige Mitschnitte, da ich als die Sendung anfing auf Aufnahme ging und sich später dann die Programmierungsaufnahme einschaltete und die andere somit abwürgte. Also ich verlass mich auf die Zeit, die man sich einfach nehmen muss und auf die Gelegenheiten, die sich bieten einfach wahrzunehmen. So war es dann auch, ich schaute mir dass Konzert nachts an und begann zu träumen...ansonsten habe ich jetzt einen DVBT-Stick mit allen drum und dran abzugeben...ist mir zu zeitraubend das Ding!

Jedenfalls ist es mir lieber sämtliche alte Neil Young Platten (CDs) von früher rauszuholen und mir so wie ich es gewohnt war, die ein oder andere Scheibe in Ruhe zuhause oder auf der Autofahrt zu genießen. Man kommt ja gar nicht dazu sich überall fortschrittlich aufzuklären: Wer Was Wie Wo Wann..etc.

Das Gundi eine assoziative Verbindung zu Young hatte, lag an der musikalischen Entwicklung, nämlich für das Lied geboren worden zu sein...

Auf jeden Fall sei jedem das 2005er Konzert aus Deinem Tipp (und peinlicher Weise doppelt gemoppelt von mir) ans Herz gelegt...auch wenn die Anforderung an benanntes Original "Rockin' In The Free World", nicht erfüllt wurde...soviel gemeinschaftlicher Frieden - unglaublich!

so jetzt aber - ganz viele Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6661 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 230 User online (1 reg., 229 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum