... ist da irgendwer ... (Musik)
... der mich erhört ...
oder ist hier verdammt noch mal, kein anderes Pferd im Stall...
Seid so nett, und lasst uns etwas zum Zweck dieser website passend schreiben.
Möglicherweise ist mein Anliegen, sich über die Liedgutpflege von Gerhard Gundermann zu verständigen, für dieses Anliegen ungeeignet (warum auch immer); aber dann schlagt mir doch mal was anderes vor!
Zur Zeit geht es in diesem Forum nur noch um dieses Forum. Das mag legitim, aber kann unmöglich Zielstellung sein.
Dem letzten Protokoll folgend, müssen da noch zwei andere Interessenten an der " I n t e r p r e t a t i o n s " - Werkstatt Interesse haben.
Falls ich in diesem Forum und in diesem Verein mit meinem Anliegen an der falschen Adresse bin, bitte ich höflich um Mitteilung. Die Bekundung an Freude an meinem Beitrag und unserem Interesse bei gleichzeitigem berechtigten Aufzeigen geistiger Unzulänglichkeiten im Rahmen protokollkonformer Ideennomenklatur sind nicht ausreichend.
Ich wäre auch mit einer blöden Bemerkung zufrieden; auch auf meinen Vorschlag, diesen blöden Straßenkampfthread "Niveau" zu löschen oder in einen geschützten Bereich zu verbannen. Bedarf es zur Reaktion hierzu erst einer langjährigen Mitglied- oder Bekanntschaft? Dann bitte ich dies in die Satzung aufzunehmen - der Orientierung halber.
Lasst uns über die Auslegung der Metaphern von Gundi streiten, aber nicht darüber, wer wann was wie geschrieben hat und ob das dann so gerechtfertigt war, weil Unzulänglichkeiten im Sprachgebrauch, Grammatikverzerrungen, Orthographieverfehlungen und den damit verbundenen Sinnentstellmöglichkeiten persönlicher Sichtweisen eventuell zu Hinterherinterpretationen des sich so darstellendem Semantikkonstruktes führen, die dann wiederum eklektizistische flohknackende Gegendarstellungen erfordern.
PS: Hat jemand die Klaviernoten zu "europa"? Die Songbooks von Springsteen haben nur die Gitarrenakkorde und ich hab kein Bock die Klaviernoten rauszuhören, weil mein Klavierunterricht liegt 28 Jahre zurück.
Gruß André :-(
gesamter Thread:
- Imitations-Werkstatt - André, 28.11.2006, 23:56
- Interpretations-Werkstatt - wmeyer
, 29.11.2006, 09:14
- Werkstatt - André, 29.11.2006, 20:06
- ... ist da irgendwer ... - André, 02.12.2006, 00:05
- ... ist da irgendwer ... - wmeyer
, 02.12.2006, 00:22
- ... ist da irgendwer ... - André, 02.12.2006, 00:28
- ... ist da irgendwer ... - wmeyer
- Imitations-Werkstatt - anuschka