zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gundi-Songs im Stück "Braune Kohle" (Gesellschaft)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 23.03.2009, 09:19

Lieber Wolfgang,

Du warst doch gestern in Leipzig zu "Braune Kohle", wie war´s? Eine Theaterkritik nachzulesen wäre super.
Da mein Bulli-Bus gerade "operiert" werden muss, kann ich leider, neben meines Jobs nicht einfach so losdüsen. Wer war denn schon in Leipzig? Vielleicht gibt es ja noch Mitfahrgelegenheiten...ich glaube in Espenhain waren nicht so viele Termine und die Zeit rennt auch ganz schön.

Hey Robert,

schön dass Du Gundi musikalisch und somit auch thematisch ins Theaterstück einbringen konntest. Habe Dir ja schon eine lange Mail geschickt. Hoffe meine vielen Fragen haben Dich nicht überrannt. Im Mai machen wir vom Gundermann-Seilschaft-Verein ein Seminarwochenende "Grüne Armee", vielleicht hast Du und /oder Kollegen Zeit und Lust an einem der Tage dabei zu sein, musst mal auf Gundi.de nachlesen. Auf jeden Fall auch von mir vielen Dank für Deine informative Reaktion. Glückliche Auf-Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6691 Postings in 1349 Threads, 238 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum