zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Braunkohle-Kombinat Espenhain als Theaterbühne (Gesellschaft)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 10.03.2009, 11:48

Vielleicht könnten wir die Theaterleute von diesem Stück einfach im Sommer zum Vereinstreffen einladen und vielleicht haben Sie Lust Ausschnitte zu spielen (als Live-Act), wohingegen man eine schöne Werbeplattform erzielen könnte (Zeitung - Presse, Gundi e.V., etc.). Da wir ja auch die Tübinger einladen, wäre das doch ein schönes Austauschtreffen, könnte auch als solches deklariert werden (vorausgesetzt das Interesse ist mittelmäßig bis groß).
Man könnte sich an den Dirk Cieslak wenden. Der ist bestimmt ansprechbar, wenn er Theaterstücke zur Braunkohle macht. Und für uns wäre es auch eine Aufwertung + schöner Austausch (bzgl. unserer eigenen Aktivitäten, wie z. B. das Seminarwochenende "Grüne Armee", etc.)

Leider lebe ich ohne Fernseher und habe demzufolge keine Möglichkeiten, solche Sendungen zu verfolgen. In diesem Falle ist es schade.

Glück Auf! Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6691 Postings in 1349 Threads, 238 registrierte User, 192 User online (0 reg., 192 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum