zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
hausi(R)

25.06.2019, 16:23
 

Vereinstreffen (allgemein)

Liebe Freunde,
hier ein paar Rückmeldungen:

Hallo lieber Pfeffi,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken. Es war eine sehr schöne PENA und ich habe mich sehr wohlgfühlt bei euch. Die Art, wie ihr diese Veranstaltung durchgeführt und organisiert habt, hat mir sehr gefallen. Ich empfand es als ein sehr würdiges Gedenken an Gundi. Vielen Dank. Ich habe am Sonntag morgen noch das Grab von Gundi besucht. Vielen Dank auch für die Wegbeschreibung.
Ein großes Danke auch an Anja. Ich komme gerne wieder zu Euch.
Liebe Grüße aus Chemnitz
Ulli[/i]

oder:
[i]Hallo liebe Leute,
danke, dass ihr eure Sitzungen öffentlich macht, so dass man mal schnuppern kann und einen Eindruck bekommt, von eurer Arbeit
und danke, dass ihr das Europa-Projekt angestoßen habt, was mich persönlich sehr interessiert.Herzliche Grüße
Andreas (Tricando)

Und nun vielleicht ich selbst.

Es war, glaube ich, für alle Anwesenden ein gelungenes Wochenende. Ob nun die Präsentationen am Freitag (Projektbuch und Paul Hübners "Gundi - Träumer oder Revolutionär"), die öffentliche Mitgliederversammlung oder der Sonntag mit dem Fühstyxei. Alle Veranstaltungen waren gut besucht und es herrschte eine wunderbare Atmosphäre der Zusammengehörigkeit.
Besonders möchte ich natürlich die diesjährige Peña hervorheben. Erstmalig war sie wirklich so, wie der Ursprung in Chile zu Zeiten Victor Jaras gelebt wurde. Kein Programmablaufzwang, keine Bühnenreglementierung, frei und offen. Davon werde ich bis zum nächsten Jahr zehren.
Hausi

Pfeffi(R)

25.06.2019, 17:03
(editiert von Pfeffi, 25.06.2019, 17:08)

@ hausi

Vereinstreffen

Lieber Hausi,
ich freue mich, dass doch noch wenigstens einer dem Forum hier die Treue hält. Die anderen tummeln sich ja lieber auf fremden Seiten und veröffentlichen dort Fotos von unseren Veranstaltungen, während unsere Galerie hier geschlossen ist. Verstehe das wer will - ich nicht.

Ja, ich fand das Treffen auch sehr gelungen, zumal das Wetter auch noch zu 100% mitspielte. Die Präsentation am Freitag (und natürlich das Buch/CD selbst) war schon ein Highlight, und die PENA sowieso. Darum möchte ich auf diesem Wege noch mal allen ganz herzlich danken, die dort auf der Bühne standen: Hisztory, Ulli Arnold, Klaus Beirich & Micha Worf, Johan Meijer & Zhenja Oks, Dagobert Schunke alias Clown Dago, Christian Völker-Kieschnick und ganz besonders Peggy Luck & Helene Deus, die für die schöne Folk-Mitsingeaktion sorgten. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Dank auch an die Leute vom Grill und Tresen und die Kufa-Mitarbeiter für die Unterstützung.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4483 Postings in 953 Threads, 252 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum