zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

11.06.2019, 11:29
 

Gundermann-Sammlung (Gundermann)

Liebe Gundermann-Freunde - in eigener Sache:

Gelegentlich bekommen wir in der Gundermann-Sammlung (Kulturfabrik Hoyerswerda) spontan Besuch von Gundi-Interessenten aus ganz Deutschland, die sich dann wundern, dass ich nicht da bin. Ich bin aber als Ehrenamtlicher in der Regel nur 2 mal pro Woche für etwa 2 Stunden in der Sammlung (im Herbst wegen der "Hoyschrecke" etwas mehr). Da muss man also sehr viel Glück haben. Wenn Ihr mich antreffen möchtet, ist es ratsam, mir rechtzeitig zuvor eine Anfrage per Mail zu senden: reinhard.staender@kufa-hoyerswerda.de . Vielen Dank!

Reinhard Ständer, Gundermann-Sammlung Kulturfabrik e.V. Hoyerswerda

Pfeffi(R)

12.06.2019, 20:50

@ Pfeffi

Gundermann-Sammlung

Noch etwas: Gelegentlich (z.B. gestern) bekomme ich von Bekannten Mails, die mir Einträge oder Artikel über Gundi auf den Seiten von Fakebook schicken, verfasst u.a. auch von Vereinsmitgliedern von Gundermanns Seilschaft e.V. Ich finde es merkwürdig, dass diese Artikel bei der amerikanischen Datenkrake veröffentlicht werden, nicht aber hier in diesem Forum. Nicht jeder will sich bei Fratzebuch registrieren. Was hindert euch daran, diese Artikel hier zu veröffentlichen? Und wozu gibt es gundi.de überhaupt noch, wenn die Diskussionen woanders stattfinden?

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4483 Postings in 953 Threads, 252 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum