zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
wmeyer(R)

30.09.2010, 21:05
 

TV: 20 mal Brandenburg (Gesellschaft)

Hallo in die Runde,

heute gibt es wieder einen Hinweis auf ein vermutlich spannendes Fernsehereignis. Gundi in Spreetal gehörte zwar zu (den?) Sachsen, aber vorher zum Bezirk Cottbus. Und der ist heute zu großen Teilen wohl Brandenburg. (Wobei - das ist ein Bauchgefühl, wirklich recherchiert habe ich das nicht.)

Jedenfalls nehme ich an, daß ich Euch hier mit dem Tip auf "20 mal Brandenburg" kommen darf. Dies ist ein Dokumentarfilm-Projekt aus 20 Bausteinen, und es wird morgen abend im rbb gesendet - zur Hauptsendezeit 20.15 Uhr!!! D. h. da fängt's an, das Ganze dauert 5 Stunden und ist zur gewohnten Dokfilmzeit zu Ende (1.15 Uhr).

Künstlerischer Leiter war Andreas Dresen, und er selbst hat auch einen Film beigesteuert.
Aber lest doch einfach selbst...

Fr, 1. Oktober 2010, 20.15-01.15, rbb
20 mal Brandenburg
Menschen - Orte - Geschichten

- Ankündigung im rbb
- Menschen zwischen Polo und Marmelade (ND 29.9.2010)
- »Wie man überleben kann«: Gespräch mit Andreas Dresen (ND 29.9.2010)

Ich wünsche uns einen interessanten Abend.

Herzliche Grüße
Wolfgang

PS: Da fällt mir ein, daß vielleicht gar nicht alle den rbb empfangen können. Wird mir erst richtig bewußt, seit man mir vor einer Woche den WDR aus dem (analogen) Kabel gestohlen hat. Ich bin stinksauer!

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

wmeyer(R)

30.09.2010, 23:58

@ wmeyer

TV: 20 mal Brandenburg

Hallo,

» Fr, 1. Oktober 2010, 20.15-01.15, rbb
» 20 mal Brandenburg
» Menschen - Orte - Geschichten

wie ich gerade sehe, wird die Mammutsendung am Sonntag tagsüber wiederholt. Prima :- )

So, 3. Oktober 2010, 09.00-14.00, rbb
siehe auch:
- Ankündigung im rbb

Hier noch eine paar frühere Artikel:
- Was von Brandenburg übrig blieb
- Die Arbeiter von Halle 101

Und nun schlaft gut.
Gute Nacht
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6388 Postings in 1302 Threads, 237 registrierte User, 184 User online (0 reg., 184 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum