zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
wmeyer(R)

28.05.2010, 00:21
 

Hoyerswerda - "Eine Stadt tanzt" (Gesellschaft)

Hallo,

ich habe gerade vorhin in der TV-Sendung "artour" des MDR den Beitrag über das Projekt der KuFa Hoyerswerda "Eine Stadt tanzt" gesehen. Und wie ich bemerken mußte, sind die Aufführungen schon in den kommenden Tagen.

Sei's drum - für Interessenten: die artour-Sendung wird laut Internet morgen (28.5.10) 10.48 Uhr im MDR wiederholt.

Der KuFa-Seite ist wiederum zu entnehmen, daß die Premiere morgen ausverkauft ist, für die Sonnabend-Veranstaltungen aber noch Restkarten zu haben sind.

Ich wünsche allen Beteiligten und Zuschauern tolle Aufführungen und ein starkes Erlebnis.

Herzliche Grüße
Wolfgang

ute(R)

29.05.2010, 12:23

@ wmeyer

Hoyerswerda - "Eine Stadt tanzt"

das ist richtig schön!!! und zeigt wiedermal, was unglück für aussergewöhnliche und tolle kunst hervorbringen kann.

ute(R)

29.05.2010, 16:17

@ ute

Hoyerswerda - "Eine Stadt tanzt"

» das ist richtig schön!!! und zeigt wiedermal, was unglück für
» aussergewöhnliche und tolle kunst hervorbringen kann.

ergänzung - bevor ich hier mecker kriege: natürlich wär mir auch lieber, hoywoy würde nicht sterben, aber wenns schon alles den bach runter geht, ist es schön, wenn in diesem ganzen elend kunst entsteht, die etwas - in diesem fall im wahrsten sinne des wortes -in bewegung bringt!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6388 Postings in 1302 Threads, 237 registrierte User, 204 User online (0 reg., 204 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum