Dieter

18.02.2008, 21:12 |
Neue Impulse (allgemein) |
Liebe Freunde der guten Musik!
Es ist nicht viel los hier in letzter Zeit, deshalb eine neue Idee.
Wie wäre es denn mit einer Rubrik "Topf sucht passenden Deckel"?
Um anschaulich zu machen wie das gemeint ist, fange ich gleich mal an.
Topf, männlich, mit ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und abklingender Weiberallergie, sucht passenden Deckel.
Deckel: Weiblich, lustig, sonniges Gemüt und zu jeder Schandtat bereit.
Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.
Auch nicht ganz ernst gemeinte Zuschriften an: Mich
Liebe Grüße, Dieter |
Jörg
18.02.2008, 22:15
@ Dieter
|
Neue Impulse |
Hi Dieter,
prima Idee. Wäre bestimmt auch was für Kimi.
Gut gedeckelt würde er nicht mehr aus´m Forum fliegen!
Jörg |
Bob

18.02.2008, 22:56
@ Jörg
|
Neue Impulse |
Wollt Ihr jetzt 'ne Heiratsbörse im Gundermann-Forum veranstalten?
Damit mal wieder was los ist? |
flora
19.02.2008, 15:53
@ Bob
|
Neue Impulse |
Die Idee einer internen Heiratsvermittlung auf dieser Seite ist eigentlich schon uralt, leider konnten mein Kollaborateur und ich damals nicht genug geeignete Kandidaten finden, so daß sich das gelohnt hätte.
Der einzige Interessent, den wir rekrutieren konnten, erwies sich als schwer vermittelbar. Und war obendrein der Kollaborateur selbst.
Aber vielleicht wird ja jetzt doch noch was aus dieser schönen Idee.
Ich glaube allerdings nicht, daß eine passende Deckelung bei Kimi helfen könnte. Wenn eine Sache frühkindlich versaut wurde, dann läßt sich das durch Liebe oder Heirat nicht mehr korrigieren.
Durch Prügel auch nicht. Leider. |
Dieter

20.02.2008, 08:02
@ flora
|
Neue Impulse |
Es sollte eigentlich keine Heiratsvermittlung sein, das hört sich so ich weiß nicht an. Nach kapitalistischem verwertungs- Kohle machen und u.s.w Mist.
Nein, was ganz anderes, nur mit Lausitzer Braunkohle und Lebensfreude.
Ohne Gerichte, Anwälte, Kettensägen, Äxte und Kollaborateure.
Habt ihr denn keine Ideen? Z.B. wer das gleiche Lieblingslied (natürlich von Gundi) hat, könnte schon gut zusammen passen. Also mal die Lieblingslieder rausrücken oder singen?
Dieter
Also Liebe soll helfen, Flora. Hat das schon jemand bei Kimi versucht?
Ist Kimi male oder female? |
flora
20.02.2008, 10:12
@ Dieter
|
Neue Impulse |
Dieter,
och nöö, so kapitalistisch angelegt sollte es dann doch nicht sein... aber unter dem Aspekt der Vermeidung kapitalistischer Verhaltensmuster müßte ich meinen Kollaborateur rausschmeißen, auf den ich allerdings nur ungern verzichte, weil die Standardfrage, warum betreffender Kandidat nicht verheiratet ist, welche beim Eintritt in die Kartei zwingend beantwortet werden muß, niemand so gut stellen kann wie er.
Deine Anregungen gefallen mir ganz gut, Interessenten könnten sich vielleicht zu einer Art Flaschendrehen für Fortgeschrittene zusammenfinden, nur eben ohne Flasche, und dann singen, Licht aus und gucken, was sich entwickelt.
Ich weiß aber nicht, ob Liebe noch hilft, wenn ich singe. Betäubungsmittel vielleicht.
Aber ich würde mich ohnehin bei dieser Bespaßung eher im Hintergrund halten und Sozialstudien durchführen. |
Dieter

21.02.2008, 12:42
@ flora
|
Neue Impulse |
Licht aus und gucken was sich entwickelt, ist sehr gut. Da lernt man sich gleich vom Fühlen her kennen.
Meine Frage: Gibt es unter den das hier lesenden lieben Menschen welche, die sich für Dunkelheit und Fühlen interessieren??
Männchen und Weibchen natürlich zu gleichen Teilen. Es soll doch keiner übrig bleiben. Man könnte auch zwei Männchen auf ein Weibchen machen oder umgekehrt, wenn gewollt.
Flora, hast du ein Nachtsichtgerät? Wegen der Dunkelheit und den Studien.
Du könntest auch das Zerstören der Beleuchtungsanlage übernehmen, damit keiner auf die Idee kommt, das Licht wieder anzumachen. Das Ergebnis der Fühlung werden wir dann bei Tageslicht betrachten.
Gut, oder?
Herzliche Liebesgrüße, Dieter |
annie
21.02.2008, 16:54
@ Dieter
|
Neue Impulse |
was is denn hier los?
und was hat das mit gundermann zu tun?
und wer is überhaupt bob? |
hausi
21.02.2008, 17:56
@ Dieter
|
Neue Impulse |
Manchmal ist ein bischen Ruhe im Forum besser, als mit aller Macht so einen Stuß einzustellen, nur damit etwas Neues drin steht. Bleibt doch besser bei unseren Inhalten.
hausi |
gabriel_
21.02.2008, 18:00
@ annie
|
Neue Impulse |
Sodom und Gomorra |
Dieter

22.02.2008, 20:04
@ gabriel_
|
Neue Impulse |
» Sodom und Gomorra
Ich wußte es, jetzt ist wieder der HERR gefordert. Könnt ihr denn nichts alleine?
Wenn jemand noch was schreiben möchte, bitte. Ich werde demnächst eine abschließende Erklärung abgeben.
Dieter |
Bob

22.02.2008, 21:56
@ annie
|
Neue Impulse |
» und wer is überhaupt bob?
Was ist das denn für 'ne Frage? |
axel-H.
23.02.2008, 01:51
@ Bob
|
Neue Impulse |
und wo ist eigentlich Kimi? |
Dieter

27.02.2008, 21:10
@ hausi
|
Neue Impulse |
» Manchmal ist ein bischen Ruhe im Forum besser, als mit aller Macht so einen
» Stuß einzustellen, nur damit etwas Neues drin steht. Bleibt doch besser bei
» unseren Inhalten.
» hausi
Um die Gemeinde und mich, juchuuh,
da kümmert sich ein Platzanweiser (oder zwei)
und wer sich zu weit vom Normalen weg wagt,
der kriegt von ihm einen Anscheisser.
(frei nach G.G.)
Dieses Forum stirbt ohne kreative und vom Wege der "inhaltlichen Tugend"
abweichende Beiträge.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich manch ein Gemeindemitglied die www.gundi.de garnicht oder nur noch sehr selten ansieht, wegen Eintönigkeit.
Wie lange sollen denn die kreativen Mitstreiter noch ihre Inspirationen im Inneren verstecken? Es traut sich kaum noch jemand was zu schreiben, schon garnicht unter seinem richtigen Namen weil sofort der Anpfiff folgt.
Das ist nicht gut, glaubt es mir. An solchen ungerechtfertigten Kritiken und Verboten ist schon Mal ein ganzer Staat gescheitert.
Und Über Stuß oder nicht Stuß, läßt sich wohl gut streiten. Die Weisheit hat nämlich keiner von uns erfunden.
Gruß, Dieter |
kimi
09.03.2008, 19:33
@ axel-H.
|
Neue Impulse |
» und wo ist eigentlich Kimi?
Hallo meine Freunde,
ich gruschel euch alle!!!!!
besonders Bob den Baumeister!
ihr wurdet gegruschelt |
Dieter

09.03.2008, 21:47
@ kimi
|
Neue Impulse |
Wo kommst du denn schon wieder her? Hat dich der Appetit auf "Deutsche Riesenrammler" erweckt?
Der Trick mit Zucht und so funktioniert nicht mehr, da mußt du dir schon was Neues einfallen lassen.
Ist das ein ernsthafter Beitrag der hier her paßt? Ich glaube nicht und was hat das mit Gundi zu tun?
Wer ist Gruschel? Bitte hier keine Geheimsprache sonst gibt es gleich einen der berüchtigten "Anscheißer".
Also hopp hopp(el), dieser Gesprächsfaden heißt "Neue Impulse" und ist ein ernsthafter Beitrag zur Vermehrung der Vereinsmitglieder.
Gruß, Dieter
» » und wo ist eigentlich Kimi?
»
» Hallo meine Freunde,
»
» ich gruschel euch alle!!!!!
» besonders Bob den Baumeister!
» ihr wurdet
» gegruschelt |