Dieter

17.07.2011, 19:03 |
Konzert auf ARTE (Musik) |
Liebe Gemeinde, siehe hier:
PJ Harvey
Hat mich beeindruckt, die Dame und die Musik. Echt abgefahren!
Gruß, Dieter |
anjolina

Potsdam, 19.07.2011, 19:01
@ Dieter
|
Konzert auf ARTE |
Hey Dieter,
ich weiß genau wovon Du redest...Sie hatte mich vor ganz ganz vielen Jahren, bevor sie so bekannt wurde in einem kleinen Berliner Künstlerclub total und nachhaltig beeindruckt...Wahnsinns Musikerin, oder? Das war am Nollendorfplatz - wie die Hütte hieß weiß ich jetzt nicht mehr...oder müßte nachdenken...Es müßte zwischen 15 und 20 Jahren her sein...danach habe ich PJ immer auf Kassette in meinem damals roten Käfer gehört...Naja, jedenfalls cooler Link! Dicke Grüße --- "...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit) |
Dieter

22.07.2011, 21:29
@ anjolina
|
Konzert auf ARTE |
Der Konzertmitschnitt wird noch mal am Dienstag d. 2. August 2011 um 03.35 Uhr auf ARTE F gesendet.
Er kann dann auf ARTE+7 bis 9. August betrachtet und gehört werden. Jetzt ist er ja leider wieder verschwunden.
Irgendwie ist Pj Harvey so eine Mischung aus Patty Smith und Nick Cave aber doch anders.
Betrachten lohnt sich also, jedenfalls für Kenner ;-)
Gruß, Dieter |
Dieter

27.07.2011, 22:08
@ Dieter
|
Konzert auf ARTE |
Mal wieder eine schöne Sendung auf ARTE:
Joan Baez |
anjolina

Potsdam, 27.07.2011, 23:28
@ Dieter
|
Konzert auf ARTE |
» Mal wieder eine schöne Sendung auf ARTE:
»
» Joan
» Baez
Hey Ihr Lieben,
also bevor ich jetzt Deinen Link (Dieter) verfolge, muss ich mal sagen, ich habe mir vergangene Nacht die Biographie-Dok-Sendung zu Joan Baez auf Arte angeschaut und war hin und weg...Ich habe zwar in früheren Jahren sehr viel Joan Baez gehört (vorallem beim Käfer und Bulli fahr´n), aber ich hatte soviel Beeindruckendes nicht gewußt. Die Sendung ist wirklich sehr spannend - mich hatte es zumindest gestern Abend vom Sockel gehau´n. Bob Dylan spielt u. a. auch eine große Rolle. Guta Tipp, Dieter! Ich kann den Dokfilm auch nur empfehlen...Kurzgrüße - Anja --- "...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit) |