zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
wmeyer(R)

13.08.2010, 23:09

Herman van Veen - 65 Jahre in Wort und Bild (Musik)

Hallo,

ich schrieb vorhin, daß ich auf der Website von Herman van Veen war. Dort wurde ich auch auf eine Ausstellung aufmerksam, die vom 3. Juli bis 15. Oktober 2010 in Emmerich stattfindet:

"Herman van Veen - 65 Jahre in Wort und Bild"

Menschen wie ich mußten sich fragen - wo um alles liegt Emmerich? Ich weiß es jetzt. Und es ist gar nicht so weit weg. Mit den richtigen Meilenstiefeln ist man beim ersten Schritt in Hannover und beim zweiten schon in - Emmerich! Dicht an der holländischen Grenze.

Ich hoffe, ich finde Zeit und Gelegenheit, dort hinzustiefeln und die Ausstellung zu sehen.

Herzliche Grüße
Wolfgang

Nachtrag 13.08.2010, 23.29: Wie ich auch schon schrieb/zitierte, lebt jeder in seinem Kosmos. Meiner ist etwas Berlin-zentriert - will sagen, obige Wegbeschreibung gilt nur für Orte mit Berlin-gleicher Entfernung von Hannover östlicherseits. Anderswo wohnende sollten eigene Recherchen anstellen ;- )

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6661 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 194 User online (1 reg., 193 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum